ÜBER MICH, SABINE GRALLA


Photo Credit: ITZIK YEHEZKELI
Dozentin & Personal Trainerin

Hey, ich bin Sabine:

Als erfahrene Personal Trainerin unterstütze ich dich dabei, fitter und gesünder zu werden. Meine Passion ist es, Menschen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen - und sie dabei zu begleiten, wie sie auf dem Weg unvermutete Stärke in sich entdecken und sie zu motivieren. Bei jedem Training steht der gesundheitliche Mehrwert im Vordergrund. Gemeinsam schaffen wir es, dass körperliche Anstrengung dir (wieder) Spaß macht.

 

Mamas aufgepasst:

Ich bin ausgebildete prä- und postnatal Trainerin und habe ich mich u.a. darauf spezialisiert, Frauen in jeder Phase ihres Lebens zu unterstützen. 

Da ich selber Mutter bin, weiß ich, wie wichtig es ist, Zeit für sich zu haben und sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Egal ob während der Schwangerschaft, nach der Geburt oder vielleicht erst eine ganze Weile später - Ich hol dich da ab, wo du gerade bist.

 

 

You only speak English? No worries!

 

Qualifikationen:

- Dozentin für Sporternährung und ganzheitliche Ernährungsberatung (deventhos Akademie)

- zertifizierte ganzheitliche Ernährungsberaterin (deventhos Akademie)

- Fachberater/in für Darmgesundheit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Immuncoaching (deventhos Akademie)

 

- Groupfitness Trainerin B-Lizenz (Euro Education European Fitness School)

- Fitness Master Trainerin A-Lizenz (Euro Education European Fitness School)

Personal MasterTrainerin A-Lizenz (Euro Education European Fitness School)

 

- Prä- und Postnatal Trainerin 'mami sports' (Euro Education European Fitness School)

MamiSports nach der Rückbildung (Euro Education European Fitness School)

Rektusdiastase postpartal - erkennen - prüfen - therapieren nach Heller-Konzept (Angela Heller - Methode Menne-Heller)

Female Athlete I in Jacksonville, FL (Antony Lo (Australia) - Pelvic Guru)

MamasMitte Post- und Pränatales Training mit Fokus auf den Bauch – Rektusdiastase / Bauchwanddysfunktion (Sabine Meißner)

 

- Slim&Strong und Boot Camp Coach (Ariane Hundt, Brooklyn Bridge Boot Camp, NYC)

Functional Trainer (Euro Education European Fitness School)

HIITup Workshop (Euro Education European Fitness School)

- HY - HIIT-Yoga Workshop (Euro Education European Fitness School)

Sling Training (Euro Education European Fitness School)

- Hospitation Boot Camp Nelson, Neuseeland

 

 

- Medical Trainer - Training nach Verletzungen und mit Erkrankungen (Euro Education European Fitness School)

Mobility Training (Euro Education European Fitness School)

- Low back pain Workshop (Gunda Slomka - Faszien in Bewegung)

- Faszien Foundation (Gunda Slomka - Faszien in Bewegung)

- Spiraldynamik obere Extremitäten (Christine Heel)

Kinesiologisches Taping (Akademie für Sport und Gesundheit) 

- Mental Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit) 

 

Neuro Athletic Training (Lars Lienhard - Perform Better Europe)

- Neuro Mobility (Patrick Meinart)

- u.v.m. wird noch folgen ;)