PERSONAL TRAINING


Du möchtest 1:1 betreut werden, für ein bestimmtes Ereignis bzw. Ziel trainieren?

Körperdefinition für deine Hochzeit oder den Urlaub, mehr Ausdauer für einen 10km-Lauf, Gewichtsreduktion um wieder in die Lieblingsjeans zu passen, Kräftigung des gesamten Körpers um endlich die Rückenschmerzen los zu werden, mehr Mobilität zu erreichen etc....

Die Ziele sind so individuell so wie jeder Mensch und somit auch sein Körper. Egal ob im Park, bei dir zu Hause oder in meinem Trainingsraum - im Personal Training gehe ich ganz auf deine Wünsche und Ziele ein. Ich unterstütze dich mit meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und motiviere dich dazu immer noch ein bisschen mehr aus dir selbst herauszuholen.

 

Leistungen:

- Erstgespräch mit Erarbeitung und Festlegung realistischer Trainingsziele

- Feststellung des Ist-Zustandes (Gewicht, Umfang, Ausdauer und Kraft) und Vergleich mit Sollzustand

- Abklärung der aktuellen Ernährung und Tipps

- individuelles, maßgeschneidertes Training

Training nach den neuesten Kenntnissen der Wissenschaft (u.a. Neuro Athletic Training)

- Spaß und Motivation 

- Vergleich vom Ist-Zustand bei Aufnahme des Trainings, aktueller Ist-Zustand und Sollzustand (in regelmäßigen, sinnvollen Abständen unter Berücksichtigung der physiologischen Anpassungsprozesse des Körpers)

 

Fehlt dir die Begrifflichkeit der Trainingsplan-Erstellung? Wir erarbeiten im Erstgespräch einen Trainingsrahmen - der immer an die aktuelle Tagesform angepasst wird, das ist Personal Training! 

Kundenstimmen


Ich trainiere zusammen mit Sabine und meiner Frau.

Sabine arbeitet nicht nur im Training mit uns sondern auch aktiv an unserer Ernährung un dem Wohlbefinden! Das Training ist abwechslungsreich, wird nie langweilig und ich bin momentan in einer Topform. Fühle mich so gut, gesund und vital wie noch nie. Ich fühle mich einfach extrem gut aufgehoben und Sabine begleitet uns schon seit mehr als einem Jahr.

 

Thomas P.

 

 

 

 


Sabine hat es kontinuierlich geschafft, mich auch bei vollstem Terminkalender oder -13 Grad und Schnee für ihr abwechslungsreiches Training zu motivieren! Das Ergebnis ist fantastisch! Danke!

 

Chris Ph.