Personal Training


Du möchtest 1:1 betreut werden, für ein bestimmtes Ereignis bzw. Ziel trainieren?

Körperdefinition für deine Hochzeit oder den Urlaub, mehr Ausdauer für einen 10km-Lauf, Gewichtsreduktion um wieder in die Lieblingsjeans zu passen, Kräftigung des gesamten Körpers um endlich die Rückenschmerzen los zu werden, etc....

Die Ziele sind so individuell so wie jeder Mensch und somit auch sein Körper. Egal ob im Park oder bei dir zu Hause -

im Personal Training gehe ich ganz auf deine Wünsche und Ziele ein. Ich unterstütze dich mit meinem Fachwissen, meiner Erfahrung und motiviere dich dazu immer noch ein bisschen mehr aus dir selbst herauszuholen.

 

Leistungen:

- Erstgespräch mit Erarbeitung und Festlegung realistischer Trainingsziele

- Feststellung des Ist-Zustandes (Gewicht, Umfang, Ausdauer und Kraft) und Vergleich mit Sollzustand

- individuelles, maßgeschneidertes Training

- Spaß & Motivation 

- Vergleich vom Ist-Zustand bei Aufnahme des Trainings, aktueller Ist-Zustand und Sollzustand (in regelmäßigen, sinnvollen Abständen unter Berücksichtigung der physiologischen Anpassungsprozesse des Körpers)

 

Fehlt dir die Begrifflichkeit der Trainingsplan-Erstellung? Wir erarbeiten im Erstgespräch einen Trainingsrahmen - diesen passen wir in jedem Training individuell an die aktuelle Tagesform an, denn auch das bedeutet Personal Training! 

 

 

*auch für Kleingruppen bis zu 3 Personen möglich